Lynne Hromek

 

Heilpraktikerin für allgemeine Heilkunde

 

Lehrerin der Open Hands Schule für Handauflegen

 

Gruppenleiterin mit Schwerpunkt:

Handauflegen und Transpersonale Prozessarbeit

 

Aktives Mitglied in der "Healing Trust" (NFSH) in England

 

Hospizbegleiterin

Seit 46 Jahren lebe ich in Deutschland.

Beruflich war ich als Bibliothekarin und Dolmetscherin tätig.

 

Ich lege seit 36 Jahren die Hände auf.
Meine Lehrerin war Diana Craig, eine Engländerin, die Kurse für den NFSH (National Federation of Spiritual Healers) in Deutschland gehalten hat.
Durch sie habe ich eine ausführliche Ausbildung erhalten, die sich über 5 Jahre erstreckt hat. Danach bin ich als aktives Mitglied der NFSH anerkannt worden.

Die NFSH hat strenge Prüfungskriterien, eine Ethik und sonstige Verhaltensregeln, die jedes Mitglied beachten muss.

 

Vor 15 Jahren lernte ich Anne Höfler kennen. Ich habe viele Kurse in Handauflegen bei ihr besucht und bin seit 2014 Lehrerin der Open Hands Schule.

Ich assistierte 4 Jahre beim Jahrestraining in Handauflegen von Ursula Krimmel.

 

Im Rahmen der Open Hands Schule leite ich Übungsgruppen in München, Krailling und Landsberg und halte Einführungen, Vertiefungen und Jahrestrainings in Handauflegen.

 

Seit 2004 bin ich Heilpraktikerin mit einer eigenen Praxis.

 

Bei Richard Stiegler absolvierte ich eine 6-jährige Ausbildung in Transpersonaler Prozessarbeit. 

 

Ich habe eine langjährige Erfahrung in der Meditation. Meine Lehrerin war Doris Zölls am Benediktushof.

 

 Mein Wunsch ist alle zu begleiten und unterstützen, die den Weg des Handauflegens beschreiten wollen. Dieser Weg ist bestimmt nicht einfach aber sehr bereichernd und erfüllend.